MEHR ALS NUR LUFT PRÜFEN

Werkstatt

Wir verkaufen nicht nur, wir reparieren auch!

Unsere Meister-Werkstatt mit ständig aktuell geschulten und erfahrenen Mitarbeitern garantiert eine sorgfältige kompetente Reparatur aller Fahrradtypen, egal wo gekauft, zum vorher vereinbarten Termin. Du solltest unseren First Check nach einer Fahrleistung von ca. 300 – 500 Km oder in einem Zeitraum von 3 – 4 Monaten ab Kaufdatum in Anspruch nehmen um die Funktionsfähigkeit deines neuen Rades zu gewährleisten. Gerade am Anfang kann sich die Schaltung, das Steuerlagerspiel und einige andere wichtige Bauteile verstellen und sich negativ auf das Fahrverhalten auswirken. Dieser Service wird bei uns einmalig zum Sonderpreis angeboten. Dieses Angebot gilt nur für Räder, die bei uns gekauft wurden! Ausserdem werden unsere Monteure artgerecht in Gitterboxen gehalten mit täglich einstündigem Freilandauslauf – garantiert!

Unser Hol- & Bringservice ist einfach und praktisch, und das sogar kostenlos in einem Umkreis von 50km/Osteck 1, 26892 Dörpen!

Zweirad Hackmann Fahrräder